Spielberichte Saison 2021/2022 | 2. Frauen

SV Warnemünde II – Laager SV 34:18 (20:11)

2Frauen KW18Als Trainer der Ostseestädterinnen hatten Britta Dombrowski und Henry Pingel am Samstag einen geruhsamen Nachmittag. Die Mannschaft der Gastgeberinnen agierte von der ersten bis zur letzten Minute so, dass nie eine Gefahr bestand am Neuling Laager SV zu scheitern. Von allen Positionen waren die Einheimischen deutlich torgefährlicher, zog schnell auf 10:3 weg und hatten das Match mit dem 20:11 zur Halbzeit schon in trocknen Tüchern. Vor allem Ramona Langhans (insgesamt 10 Treffer) war bis zu diesem Zeitpunkt kaum zu bremsen. Über ein 26:13 (39.) wurde bis zum 34:18-Endstand dieses Schrittmaß vom SVW-Team beibehalten. Bei besserer Chancenverwertung, auch von Siebenmeterpunkt, war aber noch das eine oder andere Tor mehr drin.
SV Warnemünde II: Kerstin Brinkhoff, Sarah Fischer– Antonia Stolle, Sabine Ludwig 4, Michelle Sühr 3/1, Sandra Auris 1, Johanna Kunath 4/1, Anna Maske 3, Sarah Hardorf 1/1, Ramona Langhans 10/2, Josephine Freise 5, Sina Stapel 1, Laura Köhler 2.